Buchvorstellung: Auf den ersten Blick verzaubert (Anzeige)

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit dem OettingerVerlag entstanden 
und darum als Anzeige gekennzeichnet.


Klappentext
"Verwandlung garantiert, verlieben nicht ausgeschlossen. Bis zu diesem Freitag war in Ophelias Leben alles stinknormal, so normal, wie es eben sein kann, wenn man drei Tanten und eine Zwillingsschwester hat, die sich spontan in Clownfische oder die Kellnerin verwandeln. Ophelia, 15, hat genug damit zu tun, das Chaos in Schach zu halten, und das wirklich Letzte, was sie wollte, war, diese magische Gabe ebenfalls zu bekommen. Vielleicht hilft ihr das Verwandeln ja dabei, sich ihren Traumtyp Adrian zu angeln? Oder ist sie dafür lieber ganz sie selbst?"

Auf den ersten Blick verzaubert! Ach wie schön das klingt. Schmetterlinge im Bauch und überall fliegen Herzen^^

Band 1 der neuen Trilogie von Erfolgsautorin Sonja Kaiblinger bringt eine Prise Magie, die erste Liebe und Alltagsturbulenzen mit hohem Katastrophenfaktor.

Das Cover des Buches ist sehr süß und witzig, da man Ophelia in verschiedenen Situationen sieht.

Das Einstiegszitat zum Buch:

Sei du selbst. Außer wenn du ein Einhorn sein kannst. Dann sei ein Einhorn.

Ja nee, is klar ;-)

Der Schreibstil und der Humor im Buch sind einfach wunderbar. Es macht richtig Spaß zu lesen, selbst als erwachsene Frau! Es gibt viele Stellen, an denen man einfach laut loslacht, sei es eine witzige Stelle oder Klischees, die bedient werden. Das Buch unterhält auf eine erfrischend verrückte und witzige Weise. Und deswegen kann ich es nur empfehlen!


Ein wundervolles Buch und ein perfektes Geschenk zu Ostern! Perfekt für Mädchen ab 12, und für junggebliebene Erwachsene.

Details
Dressler Verlag
320 Seiten · gebunden
14.5 x 21.0 cm
ab 12 Jahren
EUR 17,00 · EUA 17,50
ISBN-13: 978-3-7915-0071-3
EAN: 9783791500713
Erscheinungstermin: Februar 2018


Kommentare

Beliebte Posts