Kaiser - Karl- Truhe und Lebkuchen-Express von der Confiserie Spezialitäten-Haus

Schenken macht glücklich 



Besonders in der Advents- und Weihnachtszeiten genieße ich es Menschen, die ich liebe mit kleinen Überraschungen glücklich zu machen. Mit dem Confiserie Versand vom Spezialitäten-Haus kann ich meine Liebsten per Versand mit leckerem Aachener Gebäck und einer persönlichen Grußkarte verzaubern. Meine Schwiegereltern haben solch einen Versandservice schon in Anspruch genommen, als mein Mann noch ein Kind war. Das ist also schon ein paar Jährchen her ^^. Jetzt stehen die großen wunderschönen Truhen immer noch im Haus seiner Eltern und dienen der Dekoration und zur Aufbewahrung. Ich bewundere immer diese wunderschönen weihnachtlichen Bilder darauf.



Weihnachtsgebäck vom SpeziHaus

Das Spezialitäten-Haus wurde im Jahr 1984 von Günter Schulteis in Aachen gegründet. Anfangs wurden nur drei Produkte direkt aus der guten Backstube des Meisters versandt. Durch die hohe Nachfrage wurde das Sortiment über 30 Jahre stetig ausgebaut. Heute besteht es aus über 300 verschiedenen Delikatessen – darunter feinste Aachener Printen und Nürnberger Lebkuchen, Dominosteine, Zimtsterne, Spekulatius, Gebäckspezialitäten, Marzipan, Stollen, Baumkuchen, Torten, Kuchen, belgische Pralinés, Honigspezialitäten, Salzgebäcke, Liköre sowie herzhafte Delikatessen. Auch Saisonprodukte zu Weihnachten und Ostern werden angeboten. Dabei setzt das Spezialitäten-Haus auf individuelle Verpackung, die als ideales Geschenk für Freunde und Familien dienen und an jeden Ort, auf der ganzen Welt, geliefert werden.


Wir haben vom Spezialitäten-Haus zwei wunderschöne Truhen zum Probieren bekommen. 
Ich möchte sie euch gerne vorstellen.

Kaiser-Karl-Truhe


Auf der Kaiser-Karl-Truhe ist Karl, der Große abgebildet. Kaiser Karl ist eng verbunden mit Aachen. Die Geschenktruhe ist sehr edel und gefüllt mit wunderbarem Aachener Gebäck: 200 g Nuss-Honig-Printen, 200 g Mandel-Printen, 200 g Honig-Printen und 125 g Dessert-Dominos.

Lebkuchen-Express mit Spieluhr


Der Lebkuchen-Express mit Spieluhr ist eine fahrbare Spieluhr-Dose, gefüllt mit Lebkuchen-Köstlichkeiten. Meine Kinder lieben diese kleine Truhe und ziehen immer wieder die Spieluhr auf. Kinderherzen schlagen schneller und ich kann sie wunderbar als weihnachtliche Dekoration benutzen.

Genascht haben wir natürlich auch schon ein, zwei Lebkuchen und Printen. Die Qualität überzeugt uns wirklich. Man schmeckt weihnachtliche Gewürze und nicht nur Zucker. Wenn man das Gebäck für Gäste oder sich selbst auf einer Etagere arrangiert hat dauert es nicht lange und man schnuppert die weihnachtlichen Düfte überall. Ich habe jetzt schon richtig Lust auf Weihnachten.


Wie gefallen euch meine zwei Truhen? Wäre das etwas für euch oder zum Verschenken?

Schnupperpaket

Möchtet ihr die Spezialitäten aus Aachen auch einmal probieren?
Dann empfehle ich euch dieses Schnupperpaket, welches ihr mit dem Code 819 versandkostenfrei bestellen könnt. Für den Fall, dass ihr das Schnupperpaket verschenken möchtet könnt ihr eine persönliche Grußkarte mit eurem Bild anfertigen lassen, damit eure Liebsten wissen, von wem die Leckereien kommen.

Und jetzt gibt es Kaffee und eine leckere Printen dazu^^



Blog Marketing Influencer-Marketing ad by t5 content

Kommentare