Ihr dürft schnüffeln..unser Wohnzimmer und unser Esszimer sind fertig

Hallo, na seid ihr schon neugierig?

Ich habe mich seit gestern ans einrichten und einräumen gemacht.
Das hat länger gedauert als das Laminat zu verlegen !

Aber so habe ich gleich etwas die Schränke ausgemistet und aufgeräumt.

Und dann schnell Fotos gemacht bevor meine Jungs aus dem Kindergarten kommen und ihre eigene Ordnung wieder herstellen ;-)

Hier ist das Ergebnis, wundervoll wie wir finden.
Intensivere Farben, harmonisch, wohnlich und gemütlich.Einfach perfekt.

Unser Wohnzimmer:




Unser Esszimmer:

* ich weiß unser Weinvorrat ist nicht grad berauschend *



* denkt dran, ihr müsst euch hier noch eine weiße Zarge vorstellen ;-) *

Hiermit verabschiede ich mich ins wohlverdiente Wochenende. Wir machen einen Ausflug zur Oma, die Jungs freuen sich schon.Das Wetter soll ja richtig super werden. 
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit !




Kommentare