Über mich

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist.

Family, life, love and cooking steht für das was der Name aussagt: Meine Familie, mein Leben, meine Liebe und meine Leidenschaft für das Kochen.
                                                         

Wer bin ich?

Mein Name ist Claudia, ich bin aus dem Jahrgang 1979, ich bin mit einem wundervollen Mann verheiratet und wir haben zwei temperamentvolle, neugierige und aufmüpfige Jungs (Jahrgang 2009 und 2011).

Ich bin Diplom-Betriebswirtin und arbeite momentan aber nur Teilzeit, der Familie wegen. Das klingt langweilig, ist es aber nicht.Mein Mann hat eine eigene Firma, und ich unterstütze ihn so gut ich kann, in unternehmerischen Fragen, in der Buchhaltung und im Notfall auch mal mit dem Stemmhammer auf der Baustelle. Es macht unheimlich viel Spaß mal etwas einfach kaputt machen zu dürfen ;-)


Wie bin ich? 

(ich habe meinen Mann abgefragt, die Antworten sind also aus erster Hand :-) )

intelligent, fleißig, sensibel, manchmal chaotisch, emphatisch, verletzlich, organisiert, in manchen Dingen ehrgeizig, schlagfertig, analytisch, vorausschauend, sparsam, bodenständig, selbstkritisch, humorvoll, manchmal zu streng

Was erwartet dich hier auf meinem Blog?

Meinen Blog gibt es nun schon seit 2014. Ich freue mich über jeden Leser, und über eure Kommentare. Denn so lerne ich auch meine Leser ein wenig kennen.

Ich möchte euch zeigen was mich im Leben begeistert, was mich aufregt und welche wunderschönen Sachen im Leben einer Familie passieren können.

Ich möchte euch also einen kleinen Einblick in unser Leben geben, Außerdem möchte ich euch zeigen welche Produkte wir benutzen und von welchen wir begeistert sind, oder eben auch nicht. 

Da ich sehr gerne koche und backe, möchte ich euch mitnehmen in meine Küche.
Da wo das schönste Geschenk meines Mannes steht: eine wundervolle KitchenAid. 
Ich hätte nie gedacht, dass eine Küchenmaschine soviel Leidenschaft und Begeisterung wecken kann bis es mir selbst passierte. Früher stand meine alte Küchenmaschine immer im Schrank und verstaubte, nun steht meine KitchenAid offen in der Küche und wird so gut wie jeden Tag benutzt.

Gefällt euch mein Blog? Dann werdet meine Leser, ihr könnt euch bei Facebook, bei Google + und per Email über neue Post informieren.

Habt ihr Fragen an mich, Kritik oder einfach etwas auf dem Herzen, dann schreibt mir:

familylifelovecooking(at)gmail.com

Ich freue mich auf dich !
Das wichtigste in meinem Leben ist meine Familie - mein Mann und meine Kinder, und unser Glauben an Gott. Außerdem findest du hier leckere Rezepte, die deinen Stoffwechsel und deine Fettverbrennung anregen. Und ihr erfahrt wie man durch gesunde Ernährung und Sport abnehmen kann.