Mein Fastentagebuch: 2.Entlastungstag


Samstag, den 03.03.2018

Heute ist mein zweiter Entlastungstag.
Ich stehe energiegeladen auf und freue mich auf mein Obstfrühstück und einen warmen Tee.


Zum Frühstück gibt es eine Banane, und einen Apfel.

Vormittags habe ich wieder einige Aufgaben erledigt, und ansonsten auf mich geachtet.
Ich hatte Lust etwas zu lesen. Und ich habe viel getrunken, Wasser und Sencha.

Zum Mittagessen gab es Kartoffelspalten aus dem Backofen und Brokkoli mit Quark.

Nach dem Mittagessen kam ein Tief, welches ich im Bett meines Sohnes verbracht habe. Mit Kuscheln und beim Spielen zuschauen. Gegen halb drei kam meine Energie wieder. die habe ich genutzt um wieder einige Pflichten zu erfüllen.

Nachmittags habe ich darauf geachtet viel zu trinken, habe mein Glas Wasser mit Zeolith zu mir genommen und mich immer mit Wärme versorgt.

Schlimme Hungergefühle hatte ich zu keiner Zeit.

Am späten Nachmittag bin ich eine schöne Runde spazierengegangen und danach in die Badewanne.

Es fühlt sich gut an mich zum Fasten entschlossen zu haben. Ich fühle, dass die Zeit mir gut tun wird. Ich werde versuchen so oft es nur geht mich aus dem Alttag auszuklinken, und zur Ruhe zu kommen. Ich habe Ruhe dringend nötig. Ich möchte mein kuscheliges zuhause genießen, und ich weiß dass mein Körper alles hat, was er braucht, um mich zu versorgen.

Zum Abendbrot gibt es ein Glas Tomatensaft, Ruccola, eine Tomate, 1/2 Kohlrabi, 1/2 Paprika und ein paar Restkartoffeln vom Mittag. ich bin von dem bißchen total satt. Und stelle fest, dass das Essen schon intensiver schmeckt. Die Tomate und der Kohlrabi schmecken zuckersüß.

Abends beim Zähneputzen habe ich das Gefühl, dass mein Gesicht schon straffer wirkt und wieder mehr Farbe hat. Nun gehts ab ins Bett, denn morgen gehts richtig los!

weiter zu MEIN FASTENTAGEBUCH: 1.TAG

zurück zu MEIN FASTENTAGEBUCH: 1. ENTLASTUNGSTAG

Kommentare