Hörbuchvorstellung: Frag doch mal … die Maus! Wissen für Kinder: Alltag und Technik (Anzeige)

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Randomhouse entstanden 
und darum als Anzeige gekennzeichnet.


Weil Eltern nicht alles wissen können, hat die Maus jede Menge mausschlaue Antworten gesammelt. Kindgerecht und unterhaltsam löst dieses Hörbuch die großen Rätsel des Alltags und der Technik aus „Das große Mauswissen“. Am Ende weiß die ganze Familie nicht nur, wer das Klopapier erfunden hat oder wie die Streifen in die Zahnpasta kommen, sondern auch was ein GPS ist und wie ein Touchscreen funktioniert.

Ein ebenso spannendes wie lehrreiches Hörbuch, gelesen von Armin Maiwald, einem der Experten für Maus-Sachgeschichten.

Altersempfehlung: 5 bis 7 Jahre

Frag doch mal...die Maus schafft es immer wieder mit Spaß Kindern Allgemeinwissen zu vermitteln. Armin Maiwald hat dabei eine sehr angenehme Stimme, der man gerne länger zuhört.
Ein schönes Geschenk zu Ostern!

Kommentare