Donnerstag, 26. Oktober 2017

Aroma-Pflegeschaumbad Phantasiewelt von Kneipp

*WERBUNG*

Heute möchte ich euch mal wieder ein neues Produkt von Kneipp vorstellen. 

Das Aroma-Pflegeschaumbad Phantasiewelt. 
Diese wunderschöne Flasche mit einem Flamingo gibt es ab November ganz exklusiv bei Müller oder in den KneippShops.


"Der persönlichen Vorstellungskraft sind mit dem neuen Aroma-Pflegeschaumbad Exklusive Edition Phantasiewelt keine Grenzen gesetzt. Im Badewasser entfaltet der wunderbar fruchtige Duft nach Hibiskus und Pflaume eine leicht geheimnisvolle Note und lädt zu einer phantastischen Reise ein. Natürlich pflegendes Öl schützt die Haut vor dem Austrocknen. Das Zusammenspiel von phantasievollem Duft, intensiver Farbe und langanhaltendem Schaum macht dieses Bad zu einem ganzheitlichen Erlebnis für die Sinne."

Ich durfte das neue Schaumbad vorab testen, und da ich heute nachmittag mal eine Stunde ganz für mich alleine hatte, war ich schwupdiwups mit einem Buch in der Badewanne. Fruchtige Aromen erfreuten meine Nase und richtig viel Schaum.Ich habe es genossen und kam ganz entspannt wieder aus der Badewanne. Das Design der Flasche finde ich auch sehr schön, ein richtiger Mädchentraum.

Wie gefällt euch die Beschreibung und das Design?


Das wichtigste in meinem Leben ist meine Familie - mein Mann und meine Kinder, und unser Glauben an Gott. Außerdem findest du hier leckere Rezepte, die deinen Stoffwechsel und deine Fettverbrennung anregen. Und ihr erfahrt wie man durch gesunde Ernährung und Sport abnehmen kann.