Donnerstag, 20. April 2017

Tolle Nähideen für Kinder mit und ohne Nähmaschine

Enthält Werbung

Heute möchte ich euch ein zauberhaftes Büchlein für kleine Nähmaschinenen-Prinzesinnen vorstellen. 

Klick Leseprobe


In diesem Buch vom Basserman Verlag findet man 15 Näh-Anleitungen für Kinder ab 8 Jahre.
Die Anleitungen sind detailliert und gut erklärt. Es werden Schwierigkeitsgrade markiert und auch wichtige Details extra hervorgehoben.

Zu Beginn des Buches gibt es eine Einleitung zum Thema Nähmaschine und ein kleines Nähtraining. Dazu passend eine kleine Materialkunde, sowie Werkzeugkunde. Und dann kann es auch schon losegehen mit hübschen und liebevoll gestalteten Projekten.

Im Buch enthaltene Nähprojekte : 
  • Handyclutch
  • Lesezeichen
  • Haarbänder
  • Beutel
  • Schmuckutensilo
  • Kosmetikbeutel
  • Haarschleife

Ich finde das Buch richtig schön und liebevoll gestaltet. Die Projekte erfreuen nicht nur Kinderherzen im Nu. 

Das wichtigste in meinem Leben ist meine Familie - mein Mann und meine Kinder, und unser Glauben an Gott. Außerdem findest du hier leckere Rezepte, die deinen Stoffwechsel und deine Fettverbrennung anregen. Und ihr erfahrt wie man durch gesunde Ernährung und Sport abnehmen kann.